Hesse Innovation Days 2017 – Planatol war dabei!

„Optimize the future – Gemeinsam wollen wir mit Ihnen in die Zukunft starten.“ – unter keinem geringeren Motto fanden am 14. und 15. September 2017 die Hesse Innovationstage statt. Rund 1.400 Besucher aus insgesamt 28 Ländern besuchten die Veranstaltung in der Unternehmenszentrale in Hamm.

Zahlreiche Besucher informierten sich über aktuelle Entwicklungen auf dem Markt der Holzbearbeitung

Ca. 20 qualifizierte Aussteller wurden eingeladen um sich und ihre Produkte vorzustellen. Als Co-Aussteller war auch Planatol an den beiden Tagen vertreten und präsentierte sich und seine innovativen Klebstoffe für die Holzverarbeitung, darunter z.B. ein Klebstoff der neuen PUR-Generation: der Unimelt PUR 41617, ein farbloser Einkomponenten-Klebstoff für die Kantenanleimung bei starken Rückstellkräften. Auch die Hotmelt-Klebstoffe für die Holzverarbeitung wurden weiterentwickelt, dazu zählt etwa der Unimelt 95104, ein leicht gefüllter EVA-Hotmelt für die Profilummantelung.

Auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei der Firma Hesse Lignal für die Einladung. „Aus meiner Sicht war es eine gelungene Veranstaltung und sehr motivierend“ so Ingo Barrabas, Teamleiter Verkauf Holz-Klebstoffe.