Gemeinsam


Richtung


Fortschritt


JOB FINDEN

Gemeinsam


Richtung


Fortschritt


JOB FINDEN
 

Karriere mit Planatol

Wir sind PLANATOL - einer der weltweit führenden Anbieter von lösemittelfreien Klebestoffen und Klebstoffauftragssystemen. Unser Unternehmen mit Sitz im oberbayerischen Rohrdorf besteht bereits seit 90 Jahren. Damals wie heute sehen wir uns als Chemie- und Maschinenbauunternehmen mit der Kernkompetenz „Kleben“, das seinen Kunden ein einzigartiges Know-How aus Forschung/Entwicklung und der Anwendung von Klebstoffen bietet. Unsere Erfolgsgeschichte verdanken wir unseren Mitarbeiter. Sie sind das Herz des Unternehmens.


Ihre Vorteile

 

Karriere Möglichkeiten







Planatol ist transparent



Wir setzen auf Green-Jobs

PLANATOL ist der Spezialist für besonders umweltfreundliche Klebstoffe. Wir wollen unseren eigenen Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft leisten. Deshalb haben wir das Thema zu einem zentralen Bestandteil unserer Unternehmensstrategie gemacht. Das Unternehmen wie auch alle Mitarbeiter setzen sich bewusst für den Schutz von Menschen, Umwelt und soziale Belange ein.


 

Unsere Mitarbeiter - Das Herz von Planatol

Wir suchen Mitarbeiter, die mit Herz und Verstand täglich ihr Bestes geben, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, körperlichen oder geistigen Einschränkungen, sexueller Orientierung oder Religion. Bei uns zählen Eigeninitiative und Hingabe. Wir freuen uns auf Quereinsteiger genauso, wie auf gelernte Fachkräfte.

Sie wollen ein Teil des PLANATOL Teams werden? Worauf warten Sie noch?


Bleiben Sie up to Date!
Folgen Sie uns auf Social Media!