2000 € für Ausrüstung der Jugendfeuerwehr

Die diesjährige Weihnachtsspendenaktion von Planatol wurde zugunsten der Freiwilligen Feuerwehr Thansau durchgeführt. Die Bild zeigt Planatol Geschäftsführer Johann Mühlhauser mit den Mitarbeiterinnen Verena Rooseboom und Barbara Braun bei der Übergabe des symbolischen Spendenschecks an den 2. Vorstand Georg Stadler und den 1. Kommandanten Johann Reck.

Mit der Spende soll die Feuerwehr bei ihrer Jugendarbeit unterstützt werden. „Nach unserer Spende für das Sozialwerk Rohrdorf 2016 war es uns dieses Jahr ein Anliegen, die unentbehrliche Arbeit der Feuerwehr Thansau zu unterstützen“, so Johann Mühlhauser.

Johann Reck bedankte sich herzlich und gab einen kleinen Ausblick über die Verwendung der Spende: „Bei uns gibt es den ein oder anderen Ausrüstungsgegenstand der etwas in die Jahre gekommen ist. Wir werden sehen was wir anschaffen, es könnten neue Handschuhe für unsere Jugendfeuerwehr werden.“
Planatol spendet an die Feuerwehr Thansau