Mitarbeiter überreicht Spenden für das Kinderdorf Irschenberg

Anlässlich der Firmen-Weihnachtsfeier im vergangenen Dezember sammelte der Klebstoffproduzent Planatol in einer Spendenaktion für das Kinderdorf Irschenberg. Insgesamt spendeten die Planatol-Mitarbeiter am Standort Rohrdorf 1.082 Euro. Die Spende wurde am 30. Januar an den Dorfleiter Wolfgang Hodbod übergeben. Im Namen des Kinderdorfs bedankte sich Herr Hodbod ausdrücklich bei allen Planatol-Mitarbeitern für ihr Engagement und die großzügige Unterstützung.

Die Spende wird nun dafür verwendet, Werkzeug und Ausstattungsgegenstände für die Kinder- und Jugendwerkstatt im Kinderdorf anzuschaffen sowie die Rabenmoosalm in Ruhpolding, die Kindern und Jugendlichen zur Erholung und für wald-, umwelt- und erlebnispädagogische Maßnahmen dient, mit einem Vordach auszustatten, so dass auch bei schlechtem Wetter der Aufenthalt auf der Terrasse möglich ist.