Am 3. November 2016 fand im Grand Hyatt in Berlin zum 12. Mal das Finale der Druck & Medien Awards statt. In 23 Kategorien wurden die Trophäen von der Deutschen Drucker Verlagsgesellschaft verliehen. Durch den Abend führte die bekannte Moderatorin Judith Rakers.

Planatol bei den Druck & Medien Awards

Planatol wurde mit seiner Hotmelt-Technologie Planamelt von der hochkarätigen Jury ins Finale des Druck & Medien Awards in der Kategorie „Innovativstes Unternehmen des Jahres“ gewählt. In dieser Kategorie wird ein Unternehmen prämiert, das durch seine Innovation in unternehmerischer oder technologischer Hinsicht hervorsticht.

Am Ende hat es nicht ganz für den Sieg gereicht, aber man ist im Hause Planatol auch mit dem zweiten Platz mehr als zufrieden und behält den glanzvollen Galaabend mit interessanten Gesprächen unter Branchenkollegen in bester Erinnerung.