Erfolgreicher Jahresendspurt bei Planatol System

Planatol System beendet das Jahr 2017 mit zwei erfolgreichen Veranstaltungen. Die spanische Vertretung von Planatol System, Solventagraf, hatte Rotationsdrucker aus Spanien und Portugal zu einem gemeinsamen Kundenevent nach Toledo geladen. Zielsetzung war es, das innovative Produktportfolio von Solventagraf zu präsentieren.

In einer von Solventagraf erstellten Gesamtpräsentation hatten alle Partnerunternehmen die Möglichkeit, ihr Unternehmen mit ihren Produkten und Innovationen den Mitarbeitern namhafter Rotationsdruckereien vorzustellen. Neben Planatol System waren auch die Firmen GOSS, Contiweb, In-Log, QuadTech, Elettra und GBZ vertreten.

Den Fokus auf Osteuropa richtete eine Veranstaltung der G+P Technik, die im November im südmährischen Prusanky stattfand. Anwesend waren Unternehmen wie QuadWinkowski und Eurodruck aus Polen, Severotisk und Svoboda aus Tschechien, Neografia aus der Slowakei, sowie weitere bekannte Rotationsdruckereien Osteuropas.

Aus dem Kreis der Maschinenhersteller und Zulieferunternehmen hatten neben Planatol auch die weiteren anwesenden Firmen GOSS, Betz Technologie, Gämmerler, WS print (ehemals Wolfgang Spielberger), Faist und Nipcontrol die Möglichkeit, ihr Unternehmen und deren Produkte zu präsentieren.

Diese beiden äußerst gelungenen Veranstaltungen tragen zu einem sehr erfolgreichen Abschluss des Geschäftsjahrs 2017 bei.